Bitte Foren beachten und nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte Foren beachten und nutzen

      Liebe Leute,

      ich bitte euch, die Aufteilung des Forums zu nutzen und auch die Threads themenbezogen zu trennen.
      Wie haben hier viele verschiedene Foren, die für die unterschiedlichsten Themen genutzt werden können und sollen, weil man sonst nichts mehr wiederfindet.

      Gerade habe wie den Fall in der Ankündigung für IOS App 2.1.
      Wenn Fragen und Probleme auftauchen, nutzt bitte auch das Unterforum "Fragen und Probleme".
      Und wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr eine schicke Idee habt, dann bitte "Verbesserungsvorschläge".

      Es ist zwar völlig richtig und gewollt, dass sich andere an eine Diskussion dranhängen. Und solange es noch um das gleiche Thema geht passt das auch. Aber wenn man dann von Hinz auf Kunz kommt, wäre manches Mal besser einfach mal einen neuen Thread aufzumachen (die kosten ja nix).
      Es ist auch nicht immer leicht, ich weiß. Und es passiert mir auch, dass ich mich vom Thema wegbegebe. Aber lasst uns versuchen, das ein wenig zu reduzieren.
      Gruß Dieter
      --------------
      Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.